Wir ganz privat


Firmenausflug am wunderschönen Wörthersee im Juni 2016

Traumwetter, und die Reise ging an unseren wunderschönen Wörthersee. Eine Gaumenfreude bekamen wir zu Mittag im tollen "Hotel Seewirt" in Dellach serviert. Danach ging es mit eigenem Schnellboot und Reifen über den Wörthersee, wo der Andrenalinspiegel stieg und wir alles von einer ganz anderen Perspektive sahen. Vollendet haben wir den tollen Tag beim "Strandcafé- Weißes Rössl" in Reifnitz, mit einem erfrischenden Getränk und romantischem Ausblick. 

  Reifenfahren  Holzboot

Mag. Beate Koder  Weisses Rössl  Feschnig Apotheke Team


Dolomia Tag November 2015

Am 18. November 2015 hatten wir wieder einen unvergesslichen Kosmetik Tag. Nicht nur die Leute strahlten hell auf, sondern auch das komplette Apotheken Team. Unsere Visagistin Karin zauberte jeden ein tolles Make- Up und erklärte wie man es ganz einfach alleine zu Hause machen kann. Nächstes Jahr gibt es eine Wiederholung ..

Schminktisch  Apotheken Team  Die Sonne geht auf


Firmenausflug ins schöne Görtschitztal im Juni 2015

Sehr lehrreich begann es beim Biobauernhof für Schafsmilchspezialitäten "Nuart".  Durch Prof. Mag. Karlheinz Simonitsch und Erwin C. Klinzer bekamen wir Einblicke in die Welt der Künste. Anschließend ging es zum kulinarischen Ausklang im Gasthof "Zum Dorfschmied" bei Familie Müller. 

 Feschnig Apothekenteam  Schafsmilchspezialitäten  Teamfoto mit den Künstlern

 mehr Licht  Sonnenschein in Görtschitztal  


Happy New Year 2015

Das Team der Feschnig Apotheke wünscht Ihnen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

 Happy New Year 2015 Weihnachtsgeschenke


Bildungsreise nach Italien im Oktober 2014

Unifarco investiert täglich in Qualität, Sicherheit, Forschung, Umwelt und Solidarität – von diesen Werten konnten wir uns vor Ort überzeugen. Das klare Ziel unserer Firma ist es allen sichere Kosmetika, Nutrazeutika und Make-up-Artikel zum richtigen Preis anzubieten. Begeistert, stolz und voller neuer Informationen ging es zurück nach Österreich. 

   


Firmenausflug nach Kötschach im September 2014

Unvergesslich und spektakulär war unser Firmenausflug nach Kötschach zum Edelgreißler Herwig Ertl. Seine außergewöhnlichen Kreationen begeisterten unsere Geschmacksknospen. Abgerundet wurde der Tag mit dem Besuch des Käsefestes und einem gemütlichen Abendessen.

   

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag
8:00 - 18:00 Uhr

Samstag
8:00 - 12:00 Uhr

Feschnig Apotheke Mag. pharm. Beate Koder KG
Tel.: +43 463 43 00 10,  Fax: +43 463 43 00 10-15